U15 erreicht mit Sieg gegen FSV Naila das Kreisfinalturnier im BauPokal
Mit einem 6:0 im Heimspiel gegen den FSV Naila konnte die U15 die Freiluftsaison mit dem maximalen Erfolg abschließen.
Nach anfangs 15 spielerisch sehr guten Minuten mit guten Kombinationen und gelungenen Pässen in die Spitze, ging etwas die Linie verloren. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde es aber wieder besser. So endete die 1.Halbzeit 3:0, auch wenn mehr drin gewesen wäre. In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel etwas, bedingt durch viele Freistöße wegen kleinerer Vergehen und Auswechslungen der Gastmannschaft. Bei der Heimmannschaft könnten nach der Halbzeitpause zwei der drei Torleute im Kader ihre Qualitäten im Feld unter Beweis stellen. So endete das Spiel hochverdient mit 6:0. Nun geht es am 1. Mai zum BauPokal Kreisfinale.
Nachdem bereits die beiden Vorbereitungsspiele, die 8 Meisterschaftsspiele und nun das 2. Pokalspiel gewonnen wurden, hat die U15 alle ihre 12 Spiele siegreich beendet. Die Mannschaft kann mit den Ergebnissen aber auch den gezeigten Leistungen stolz auf sich sein.
Jetzt geht es ab nächster Woche in die Hallensaison. Und da nichts so vergänglich ist wie der Erfolg von gestern erwartet uns bereits am 1.12. die nächste Herausforderung bei der Hallenkreismeisterschaft.